Schlüsseldienst Wien 1200 - Aufsperrdienst im 20. Bezirk
Schlüsseldienst Wien 1200
Einfache Türöffnung*
Tür nicht verriegelt nur zugefallen (Werktags 8-17 Uhr)
€ 79
Schlüssel abgebrochen
Der Schlüssel ist im Türschloss abgebrochen
€ 95 – 125
Türöffnung bei abgesperrter Tür*
Die Tür ist mit dem Riegel versperrt
€ 149
Arbeitszeit erschwerte Türöffnung
(über 20 Minuten) € 25,00,- pro 15 Minuten
€ 20
* Sonstige Zuschläge
bei Sicherheitstüren, Doppelflügeltüren, Feuerschutztüren, Doppelfalztüren oder Türen die nach außen aufgehen
€ 40
Abendzuschlag
Abendzuschlag ab 17:00 Uhr bis 20 uhr
€ 25
Nachtzuschlag
Nachtzuschlag ab 20:00 Uhr bis 8 Uhr
€ 35
Wochenende & Feiertag
Gilt nach der regulären Arbeitszeit von Freitag 17.00 Uhr
€ 45
Teleskopzuschlag
für Türen bei denen ein Teleskop benötigt wird
€ 65
Stornierungskosten
Bei Stornierungen wird eine Anfahrtspauschale verrechnet
€ 50
Zuverlässiger service- Schlüsseldienst Wien 1200
Die zugefallene Wohnungstür ist nur ein Beispiel von vielen. Vielleicht haben Sie Ihren Schlüssel unterwegs im Bezirk Brigittenau verloren. Doch Diebstahl ist ebenfalls eine Möglichkeit. Außerdem kann jede Art von Schloss defekt sein, der Schlüssel abbrechen oder er steckt im Schloss fest.
Andererseits haben Sie es mitunter mit einem Fall von Vandalismus zu tun. Keine schöne Sache, wenn Unbekannte das Schloss demolieren, mit Klebstoff unbrauchbar machen oder ähnlichen Unfug treiben. Doch seien Sie unbesorgt. Denn Ihr Schlüsseldienst Wien 1200 hilft in jeder Situation.
Rufen Sie den Aufsperrdienst Wien 1200, damit Sie Ihr Zuhause in Brigittenau schnell wieder betreten können! Doch am eiligsten ist die Hilfe immer dann, wenn sich Kinder oder Haustiere vor Ort in der Wohnung befinden. Da steckt ganz schön viel Risiko drin. Schließlich kann ein einziger Windstoß die Wohnungstür zufallen lassen, und Sie stehen ohne Schlüssel draußen. Dann ist es gut, wenn Sie jetzt wissen: Ihr Schlüsseldienst für 1200 Wien ist in kurzer Zeit bei Ihnen!
Aufsperrdienst in 1200 Wien - Schnelle aufsperrung vom Profi
Es passiert schneller, als Sie denken: Schon Zugluft oder ein Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus, und Sie stehen vor der zugefallenen Tür im Bezirk Brigittenau. Dann ist rasches Handeln gefragt!
In diesem Sinne sind wir Ihr zuverlässiger Schlüsseldienst Wien 1200, der Sie schnell aus der Notlage befreit. Außerdem erhalten Sie die Leistungen von unserem Wiener Aufsperrdienst zum Fixpreis und auch die Kosten erfahren Sie bereits im Vorfeld. Somit sind Sie vor bösen Überraschungen sicher.
Also nutzen Sie die Erfahrung, die Ihnen Ihr professioneller Aufsperrdienst Wien bietet. Denn wir beraten Sie gut und gern. Und zwar darüber, wie Sie Ihr Zuhause sicherer machen können. Denn der Einbau von sicheren Schließsystemen lohnt sich, weil Ihr Hab und Gut dann geschützt bleibt. In diesem Sinne kann Ihnen hochwertiger Einbruchschutz viele Sorgen ersparen.
Folglich sind besondere Sicherheitsmaßnahmen im Mehrfamilienhaus ebenso empfehlenswert wie im Einfamilienhaus. Zusätzlich können Sie vorbeugen, indem Sie einen Zweitschlüssel bei einer vertrauenswürdigen Person hinterlegen.
Was kostet die Türöffnung? Der kompetente Aufsperrdienst in 1200 Wien zum Festpreis
Bei einem guten Schlüsseldienst Wien 1200 kommt es nicht nur auf die Schnelligkeit an. Denn ebenso wichtig ist eine transparente Preisgestaltung. Also informieren Sie sich rechtzeitig und speichern Sie die Nummer von einem seriösen Wiener Aufsperrdienst ein. Dann können Sie es vermeiden, dass Sie von astronomischen Preisvorstellungen überrascht werden.
Leider nutzen manche Unternehmen die Notlage aus. Doch unser Schlüsselnotdienst arbeitet mit einer offenen Preisübersicht. Außerdem erhalten Sie Türöffnungen zum vorher klar definierten Fixpreis. Denn unser Preise sind fair und ehrlich.
Wir sind als Schlüsseldienst in 1200 Wien zu jeder Tag- und Nachtzeit für Sie da, auch an Feiertagen und am Wochenende. Der Preis für den Aufsperrdienst enthält nachts und am Wochenende einen Aufschlag, Doch Sie erfahren immer vorab, welche Kosten für Anfahrt und Arbeitszeit auf Sie zukommen.
Zudem kann ein Aufschlag auch fällig werden, wenn es sich um aufwendige, sehr komplizierte Türöffnungen handelt. In diesem Fall informieren wir Sie ebenfalls. Denn wir legen großen Wert auf faire Preise. Schließlich sollen Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sein.
Sollten Sie uns nicht erreichen können Sie auch unseren zuverlässigen Partner Schlüsseldienst und Aufsperrdienst in 1200 Wien anrufen.
Wenn Sie schnelle Hilfe vom Schlüsseldienst oder Aufsperrdienst brauchen, rufen Sie einfach unseren 24h-Notdienst. Unter unserer Notfallnummer können Sie uns zu jeder Tages- und Nachtzeit und an jedem Tag im Jahr erreichen!
Unser Schlüsseldienst sieht Service zum transparenten Fixpreis vor. Dazu haben wir faire und fixe Preise für alle Dienstleistungen. Diese können Sie auch auf unserer Website einsehen und telefonisch erfragen.
Die Preisgestaltung bei der Türöffnung richtet sich auch nach Art der Tür und des Schlosses, sowie nach dem Schwierigkeitsgrad der Öffnung. Außerdem gibt es fixe Zuschläge für Abend- und Nachtstunden, bzw. an Wochenenden und Feiertagen.
Ob innen ein Schlüssel steckt oder nicht, macht für den Schlüsseldienst keinen Unterschied. Lediglich die Beschaffenheit der Tür, sowie die Tageszeit beeinflussen den Preis.
Unser Schlüsseldienst ist zentral und lokal in Wien stationiert. Daher kann der Experte nach spätestens 30 Minuten bei Ihnen sein. Und zwar egal wo in Wien Sie zuhause sind. Nur in Ausnahmefällen kann es zu Stoßzeiten und bei starkem Verkehr etwas länger dauern.
Falls es sich um eine Tür handelt, die nur zugefallen ist? Dann öffnen wir die Tür in 99,9% der Fälle ohne Beschädigung. Je nachdem wie stark das Schloss abgesichert ist, kann im verschlossenen Zustand eine Aufbohrung notwendig sein.
Bei neuen Kunden und in Notfällen, nehmen wir nur Barzahlungen entgegen. Grundsätzlich nehmen wir keine Erlagscheine oder Teilzahlungen an.
Prinzipiell ist es auch möglich per Bankomatkarte zu zahlen. Allerdings bitten wie Sie, diesen Wunsch vorab am Telefon zu kommunizieren. Denn nur so können wir garantieren, dass ein Terminal einsatzbereit ist.
Ja, wir können auch direkt über Ihre Versicherung verrechnen. Und zwar wenn Sie Kunde der Wiener Städtischen oder der Donau Versicherung sind. In diesem Fall bitten wir Sie, uns einen eigens dafür vorgesehenen Schutzbrief vorzuweisen. Weiters, wenn der zu zahlende Betrag die versicherte Summe übersteigt, zahlen Sie lediglich die Differenz.
Falls es sich um einen aktivierten Notdienst handelt, haben Sie die Möglichkeit diesen innerhalb von 5 Minuten zu stornieren. Wenn der Monteur bereits unterwegs ist oder gar schon vor Ihrer Tür steht, zahlen Sie eine Anfahrtspauschale von 50,- Eur.
Eine Ausnahme stellen Sonderanfertigungen dar. Diese können nach Bestellung nicht mehr storniert werden.